Leon de Winter |© Joachim Hauser

Kommende Veranstaltungen:

Finden Sie direkt unter dem Menüpunkt „Programm“.

  • Es wurden keine Ergebnisse gefunden.

Frühere Veranstaltungen:

  • Es wurden keine Ergebnisse gefunden.

Oktober 2016

Lesung Lesung
Uhrzeit der VeranstaltungDienstag, 04. Oktober 2016Datum der Veranstaltung20:00 - 22:00

Leon de Winter: „Geronimo“

Preis der Veranstaltung 12,00 €
Eintritt ermäßigt: 6,00 € für Schüler und Studenten

„Erzählen kann er wie kaum ein anderer in Europa“, schrieb „Literaturen“ über Leon de Winter, geboren 1954 in ’s-Hertogenbosch. Und wir freuen uns, dass wir den vielfach ausgezeichneten Autor von Welterfolgen wie „Hoffmans Hunger“, Filmemacher und fantasiebegabten Querdenker ein weiteres Mal für eine Lesung gewinnen konnten. Noch bevor die Niederlande als Ehrengast auf der Frankfurter Buchmesse gewürdigt werden, wird er bei uns seinen neuen Roman vorstellen – in deutscher Sprache. „Geronimo“ (Diogenes Verlag) ist benannt nach dem Codewort, das die Elite-Einheit…

Erfahren Sie mehr »
+ Veranstaltungen exportieren
Schriftgröße
Kontrastmodus