Stewart O’Nan |© Joachim Hauser

Kommende Veranstaltungen:

Finden Sie direkt unter dem Menüpunkt „Programm“.

  • Es wurden keine Ergebnisse gefunden.

Frühere Veranstaltungen:

  • Es wurden keine Ergebnisse gefunden.

Juni 2016

Lesung Lesung
Uhrzeit der VeranstaltungMittwoch, 01. Juni 2016Datum der Veranstaltung20:00 - 22:00

Stewart O’Nan: „Westlich des Sunset“

Preis der Veranstaltung 12,00 €
Eintritt ermäßigt: 6,00 € für Schüler und Studenten

Wir freuen uns sehr, dass wir einen der interessantesten Autoren aus den USA bei uns begrüßen können: 1961 in Pittsburgh / Pennsylvania geboren, war Stewart O’Nan zunächst als Flugzeugingenieur tätig, dann studierte er Literaturwissenschaft in New York. Seine internationale Karriere als Autor startete er mit „Engel im Schnee“, 1993 ausgezeichnet mit dem William-Faulkner-Preis. Bekannt wurde Stewart O’Nan bei uns durch Sachbuch- und Romanerfolge wie „Der Zirkusbrand“, „Emily, allein“ und „Die Chance“. In seinem facettenreichen neuen Roman „Westlich des Sunset“ (Rowohlt) lässt…

Erfahren Sie mehr »
+ Veranstaltungen exportieren
Schriftgröße
Kontrastmodus