Jakob Hein |© Joachim Hauser

Kommende Veranstaltungen:

Finden Sie direkt unter dem Menüpunkt „Programm“.

  • Es wurden keine Ergebnisse gefunden.

Frühere Veranstaltungen:

  • Es wurden keine Ergebnisse gefunden.

April 2018

Lesung Lesung
Uhrzeit der VeranstaltungDonnerstag, 12. April 2018Datum der Veranstaltung20:00 - 22:00

Jakob Hein: „Die Orient-Mission des Leutnant Stern“

Preis der Veranstaltung 12,00 €
Eintritt ermäßigt: 6,00 € für Schüler und Studenten

Der Sohn des Schriftstellers Christoph Hein wurde 1971 in Leipzig geboren. In Berlin besuchte er eine Spezialschule für Mathematik und studierte Medizin. 1998 wurde er Psychiatrie-Oberarzt am Universitätskrankenhaus Charité und zugleich Mitglied der legendären Lesebühne im „Kaffee Burger“. Der vielseitige Dr. Hein feierte Erfolge als Drehbuchautor, Dramatiker und Romancier, z.B. mit dem Bestseller „Herr Jensen steigt aus“. Bei uns stellt er sein neues Meisterwerk vor. „Die Orient-Mission des Leutnant Stern“ (Galiani Berlin) ist ein historischer Roman von besonderer Aktualität und bringt…

Erfahren Sie mehr »
+ Veranstaltungen exportieren
Schriftgröße
Kontrastmodus