Zsuzsa Bánk |© Joachim Hauser

Kommende Veranstaltungen:

Finden Sie direkt unter dem Menüpunkt „Programm“.

  • Es wurden keine Ergebnisse gefunden.

Frühere Veranstaltungen:

  • Es wurden keine Ergebnisse gefunden.

Juni 2017

Lesung Lesung
Uhrzeit der VeranstaltungDienstag, 20. Juni 2017Datum der Veranstaltung20:00 - 22:00

Zsuzsa Bánk: „Schlafen werden wir später“

Preis der Veranstaltung 12,00 €
Eintritt ermäßigt: 6,00 € für Schüler und Studenten

1965 in Frankfurt am Main geboren, war sie zunächst als Buchhändlerin tätig und studierte dann Publizistik, Politik- und Literaturwissenschaft. Bei uns zu Gast war die vielfach ausgezeichnete Autorin schon mit ihren großartigen Romanen „Der Schwimmer“ (2003) und „Die hellen Tage“ (2011). Nun übertrifft sie alle Erwartungen mit ihrem druckfrischen Roman. „Schlafen werden wir später“ (S. Fischer) ist ein Fest der funkelnden Sprache und der tiefen Freundschaft, die zwei gegensätzliche Frauen durch alle Zumutungen des Lebens trägt – genau wie die gemeinsame…

Erfahren Sie mehr »
+ Veranstaltungen exportieren
Schriftgröße
Kontrastmodus