Fernando Aramburu |© Joachim Hauser

Kommende Veranstaltungen:

Finden Sie direkt unter dem Menüpunkt „Programm“.

  • Es wurden keine Ergebnisse gefunden.

Frühere Veranstaltungen:

  • Es wurden keine Ergebnisse gefunden.

Februar 2018

Lesung Lesung
Uhrzeit der VeranstaltungMontag, 19. Februar 2018Datum der Veranstaltung20:00 - 22:00

Fernando Aramburu: „Patria“

Preis der Veranstaltung 12,00 €
Eintritt ermäßigt: 6,00 € für Schüler und Studenten

1959 geboren in San Sebastián (Europas Kulturhauptstadt 2016), ist er mit dem Baskenland durch seine Familie, Freunde, Fußball und kulinarische Erinnerungen verbunden. Seine alte Heimat besucht er regelmäßig. Seit Mitte der 80er Jahre in Hannover zuhause und zunächst Spanisch-Lehrer, widmet er sich seit 2009 ganz dem Schreiben. Bei uns stellt Fernando Aramburu in deutscher Sprache sein neues Meisterwerk vor: „Patria“ (Rowohlt), in Spanien als „Roman des Jahres“ gefeiert und mit den renommiertesten Preisen ausgezeichnet. Die facettenreiche Geschichte beginnt als Doppelporträt von…

Erfahren Sie mehr »
+ Veranstaltungen exportieren
Schriftgröße
Kontrastmodus